Terminkalender

NACH (Ein Audiowalk Theaterstück) (ABGESAGT)
Samstag, 30. Oktober 2021, 19:00

Eine Verfolgung in verschiedenen Straßen in Soldiner Kiez. DIE SCHRITTE ist ein Audiowalk-Theaterprojekt, dass sein Publikum durch diese Stadt aber vor allem in ungeahnte Geschichten führt.

 

Mekan Artis erste Produktion in Berlin in Kooperation mit Interkulturell Aktiv! "Nach" ruft sein Publikum dazu auf, vier verschiedene Charaktere zu verfolgen! Eine Verfolgung in verschiedenen Straßen in Berlin. "Nach" ist ein Audiowalk-Theaterprojekt, das sein Publikum durch die Stadt führt.

Mit einer speziellen Fiktion unternimmt das Publikum eine Reise zu den Geschichten, dem Leben, der Existenz und dem Wesen von vier verschiedenen Charakteren. Im heutigen Berlin versuchen die Zuschauer, die Gemeinsamkeiten dieser vier unterschiedlichen Menschen zu finden, die sich nicht kennen.

Modernisierung, Migration und Integration... Das Publikum folgt vier Charakteren, um das Geheimnis des Charakters namens "Die Dame" zu finden.

Joomla templates by a4joomla